Ich hab soeben herausgefunden dass
die musik von Galileo Extreme so heisst:
 Led Zeppelin -Kashmir .
un ich lach mir grad voll das Brett drüber :'D

2 Kommentare 17.11.09 21:06, kommentieren

blub?

Mein Schlafrhytmus ist total am Sack... xD
Seit diesem Wochenende.
x___x


You could be my someone... you could be my scene.
Everything's so blurry...
♫♪

2 Kommentare 17.11.09 16:13, kommentieren

ICH KANN MATHE!
ich fühl mich so unglaublich schlau aber ich wett ich schreib trotzdem ne 7 :D:D

btw.
RAP AUS GMÜND ! B-FREEZY! GUTE TEXTE FTW <.<
"komm ich werde dich und deine besten zerbatteln, deine mutter bumsen und dich mit den texten zerfetzen!"  LOOOOL.

Comptine d'un Autre Été: - The Fabulous World of Amelie

2 Kommentare 17.11.09 15:52, kommentieren


mann schau ihr gesicht an, mir kommen gleich die tränen, muss hier raus man, zünd mir ne kippe an, werd ich es einmal erleben das alte mädchen ohne fehler im spiegel sehen. wie soll das gehn? wer soll das verstehn wann lässt mich mama gehn oder fängt sie an hinter mir zu stehn und zu flehn. mach das nicht ich will das nicht mama ich will doch auch aber kann es nicht. die herzstücke brechen, ich will sie einmal sehen, noch einmal lächeln, mama schenk mir das. woher kommt nur dieser ganze hass, du glaubst nicht an mich mama aber ich versprech; ich schaff's. ich will einen klaren kopf, einen tag ohne joint, ohne gras & den ganzen scheiss ich will nur eine stunde weg sein
für eine stunde frei sein, engel sein.
ich komm abends nachhause, kann nicht aufhören zu saufen, bin zugedröhnt mit dem rauch, kann nicht aufhören zu lachen, kann nicht aufhören, den teufel aus mir zu lassen. mama verzeih mir den ganzen scheiss du hast kein vertrauen ich weiß, das ganze ist ein teufelskreis und dass ich auch mal die liebe spür. mama. ich will deine liebe spüren.

17.11.09 15:29, kommentieren

Harte Schale, weicher Kern.

Ich wirk so cool und selbstbewusst.
Keine Zeichen von Schwäche, Kein Zeichen, dass ich mich vertu
Mein Auftreten hart und unberührt.
Doch im Innern bin ich ein Mensch, der auch Gefühle spürt.
Bei genauerem
Betrachten,
bei genauem Beachten,
schenk ich einem ein ehrliches Lachen.
Wenn mans zulässt, kannst ich Witze machen.
Im Innern weich und verwundbar.
Wenn man mich genauer kennt, wird einem das klar.
Weg die harte Schale, über nur noch der
weiche Kern.
Wenn man mich genauer kennt versteht man

Man kann bei mir nicht nach dem Äußeren gehn.
Sonst wird man niemals den wahren Menschen
drunter sehn.
Von vielen verachtet,
von vielen schief betrachtet.
Nur weil du anders bist.
Obwohl zwischen ihnen und mir nur n' kleiner Unterschied ist.
Nur das Aussehn, der Musikgeschmack, die Kleidung.
Doch wer kümmert sich schon groß darum?
Hauptsache, mein Charakter ist in Ordnung.

17.11.09 00:40, kommentieren